07 Juni 2014

jahresplaner 2014/15

der aktuelle jahresplaner (für österreich!) ist da!


jedes jahr erstelle ich solch einen jahresplander in "riesig" (A1) für die wand. da man solch ein ding nicht einfach ausdrucken kann, sende ich euch den planer gerne mit der post zu ... natürlich gratis und versandkostenfrei! ... es können auch gleich mehrere planer (für die schule, die kollegInnen, etc.) angefordert werden,

achtung!!! ... der planer ist nur für die verwendung in österreich geeignet !!!

wie kommt ihr zu dem gratis jahresplaner?
ihr geht auf meine ws-montessori.at  seite und bestellt den jahresplaner ganz normal - wie jeden anderen artikel auch. wenn ihr wollt könnt ihr euch natürlich bei meinen sachen umsehen und was anderes mitbestellen ... ist aber keinesfalls erforderlich. 

in jedem fall ist die zusendung kostenfrei, auch wenn der shop was anderes sagt und 4 euro ausweist. (ich will den shop für diese aktion nicht extra umstellen lassen)

die aktion mit der kostenfreien zusendung (innerhalb von österreich) gilt bis ende juni 2014!

hier könnt ihr euch den jahresplaner als vorschau und in groß ansehen

bitte ev. um geduld, da der jahresplaner gerade in der druckerei ist 
und der versand erst in 2-3 wochen erfolgen kann!

downloadmöglichkeit: