22 Juni 2014

dinonostalgie

immer wieder versuche ich mich im ausmustern. ... mehr oder weniger erfolgreich. beim durchstöbern der kisten und regale (mittlerweile habe ich ein lager gemietet!), stoße ich dann schon mal auf "historisches". 
dinospielplan
alle downloads zu den dinos

hier präsentiere ich euch einen spielplan, den ich vor 25 jahren als student mit hilfe eines kopierers zusammengeflickt habe. (computer im heutigen sinne gab´s damals ja noch nicht). ich habe ihn also eingescannt und ein wenig digital aufmöbliert (z.b. die schrift und die punkte).
spielregeln könnt ihr euch dazu ja überlegen. soweit ich mich erinnere, bedeuten die farbigen punkte unterschiedliche fragekategorien bzw. aktionskarten.


dino-spielpläne

 mit schrift (als pdf)

 ohne schrift (als jpg)

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja tatsächlich schon fast historisch. Wobei ich gestehen muss, dass ich auch heute noch bei kleinen Sachen etwas mit Hilfe des Kopierers "zusammenflicke". Danke fürs Teilen :-)
    Lieben Gruß, Frau Warth

    AntwortenLöschen