19 Februar 2013

klettpunkte

immer wieder verwende ich materialien, bei bei denen es größere legeplatten gibt, auf die dann mehrere kleine kärtchen auflegt werden. so z.b. bei meinem "körpermaterial".

 "körper-pflege-sinne" gibt es  im shop ... fotos hier

da die kleinen kärtchen allzu leicht verrutschen, werden gerne kleine klebemagnete verwendet. (mehr dazu in einem anderen beitrag.) eine gute weitere möglichkeit für diesen zweck wären solche klettpunkte:
selbstklebende klettpunkte


fündig geworden bin ich im internet auf der seite "Sprintis" www.sprintis.de.



dort gibt´s den artikel: "SET. 1001 Klettpunkte, selbstklebend, bestehend aus Haken und Flausch, Durchmesser: 10 mm".





Kommentare:

  1. Hallochen, ich guck mir diese Klettpunkte immer wieder an. Lösen die sich nicht nach dreimal abziehen wieder? Wegen dieses Zweifels hab ich noch nichts damit versucht.
    Liebe Grüße cubanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe cubanita,
      ich steh´ jetzt ohnedies auf der didacta ein paar tage auf meinem stand rum ... da werde ich gleich einmal einen test machen und ausprobieren, wie oft es die klettpunkte aushalten .... ich berichte danach!
      lg ws

      Löschen
    2. klettpunkte halten auch nach oftmaligem öffnen noch unverändert gut!

      Löschen
    3. Dankeschön, dann werd ich das mal ausprobieren

      Löschen