08 März 2015

puzzletangrams 1 (A-L)

beim letzten corel workshop entstand die idee, mein material "Tiere - Tangram" (auf ws-montessori unter der nummer 111023) mit fotos zu "beleben". hier das ergebnis:

teil 1: von Adler bis Löwe

die restlichen viehcherln folgen!



schneide- und klebearbeiten der erstklässler
wer das ganze als legematerial anbieten und noch dazu mit magneten ausrüsten möchte, findet die "bauanleitung" hier:
http://lernplatz.blogspot.co.at/2015/04/magnet-haft-folien.html#more

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,
    das ist eine wundervolle Idee. ich bedanke mich herzlich für das tolle Material. Habe es schon ausgedruckt und laminiert. Morgen wandert es in meine Freiarbeitstheke.
    PS ich freue mich schon auf die restlichen "viehcherl" :-))

    LG Anne

    AntwortenLöschen