04 März 2013

frühlingsblumen

der nun doch irgendwie überraschende frühlingseinbruch (hurra!) hat mich auf die idee gebracht, einmal meine fotoarchive auf der suche nach frühlingsblumen zu durchforsten ...


... und ich wurde fündig!
ich stelle nun diese gefundenen fotos gesammelt in einem album ("blumenmix") auf meinem zenfolio-account zur verfügung:
diese fotos können einzeln oder gesamt downgeloadet und für kärtchen oder plakate frei verwendet werden.

unter www.ws-montessori.at gibt es übrigens mein material "frühlingsblumen".
(bestell-nr.: 141072)
vorschau hier

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, wo Du herkommst, aber hier bei mir hat es noch keinen Frühlingseinbruch gegeben. Jeden Tag schaue ich, ob schon die ersten Frühlingsblüher ihre Blüten hervorstrecken, aber bisher ist noch nichts davon zu sehen. Der Garten sieht einfach noch trostlos aus.
    Aber ich hoffe darauf, mir bald den ersten Narzissen- und Tulpenstrauß schneiden zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo barbarella!
      ich lebe in wien. anfang märz sah es so aus also ob ... derzeit ist es allerdings eisig! ich bin aber zuversichtlich, dass es in ein paar tagen soweit ist.
      kopf hoch!

      Löschen
  2. Vielen , vielen Dank für die Fotos ........
    Das Material kommt gerade richtig :-)

    Frühlingsgrüße aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen