28 Mai 2013

europa

reise durch europa
meine "reise" hat einige monate gedauert. leider hat sie nur am pc stattgefunden. trotzdem war sie wirklich interessant und eine menge dazu gelernt habe ich auch. herausgekommen ist mein europamaterial bestehend aus einer sehr umfangreiche (2-geteilten) kartei und einer menge "kleinigkeiten",

die ich hier als gratisdownloads anbiete: dominos, setzleistenmaterial, kopiervorlage für ländersteckbriefe, kreuzworträtsel, umrisse der länder, flaggen, .... a4-plakate über jedes land, u.v.m:
unter www.ws-montessori.at gibt diese 2 mäppchen zum thema europa:


europa - eu länder, bestell-nr.: 142211
vorschau hier

und nicht eu, bestell-nr.: 142212
vorschau hier


2020 habe ich die die kartei aktualisiert
domino land-flagge
domino land-hauptstadt
domino land-kfz
domino land-typisches
stummer plan 1
stummer plan 2
eu-mitglieder
eu-mitglieder (mit GB)
eu-kroatien!
nordmazedonien-namen!
vereinigtes königreich nicht mehr eu!
kreuzworträtsel
materialbeschreibung
europa
länderplakate
setzleiste
steckbrief